GHSV Pente e.V.

 

 

 


Aktuelles

Liebe Mitglieder und Freunde des GHSV Pente

Das Jahr 2020 neigt sich seinem Ende zu, und es war nicht leicht.

Dachten wir schon, nach dem Umzug nach Sögeln könnten wir dieses Jahr wieder richtig durchstarten, so machte uns die Natur mit Corona einen dicken Strich durch die Rechnung: Kontaktbeschränkungen und schließlich wieder Lockdown.

Dafür, dass trotzdem mit viel Engagement und Einsatz in den verbliebenen Übungsstunden der Betrieb so gut wie möglich aufrechterhalten werden konnte, sei den Helfern und Übungsleitern unser ganzer Dank ausgesprochen.

Eigentlich sollte jetzt schon die Einladung für die Jahreshauptversammlung 2021 verschickt worden sein, aber auch hier geht es nicht so, wie geplant.

Zwar dürften wir die Versammlung trotz Lockdown abhalten, weil sie auf einer rechtlichen Vorgabe beruht, aber die Hygienevorschriften hierzu sind derart komplex, dass wir auf die Erfahrung und Einrichtung von Saalbetreibern wie Gaststätten angewiesen wären, die aber selbst geschlossen sind und nur für uns zu annehmbarem Preis nicht aufmachen könnten.

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Jahreshauptversammlung in eine Zeit zu verschieben, in der Versammlungen wieder leichter möglich sein werden. Das ist aufgrund von Satzung und Corona-Sonderregelungen des Vereinsrechts begrenzt möglich. Im Vorfeld werde ich zu Beginn des Jahres den Kassenabschluss machen und von den Kassenprüfern prüfen lassen. Das Ergebnis wird dann allen Mitgliedern per Post zugänglich gemacht.

Nun wünsche ich noch im Namen des gesamten Vorstandes allen Mitgliedern, deren Familien und allen Freunden und Gönnern eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

Bleibt gesund.

Wolfgang Stange

Der Vorstand

IMG_20191210_1420157.jpg

 

 

Übungszeiten

6. April:                                          

15.00 Uhr Welpenstunde

16.00 Uhr Mitgliederversammlung bis ca.

16.20 Uhr, anschl. Gruppenübungen, ab ca.

16.50 Uhr Einzelübungen

Adresse des neuen Platzes: Kiewenweg 39a, 49565 Bramsche-Sögeln

Arbeitseinsätze März 2019

beschlossen:

Samstag, 2. März, 10.00 Uhr
Samstag, 9. März, 10.00 Uhr
Dienstag, 12. März, 17.00 Uhr
Samstag, 16. März, 15.00 Uhr
Dienstag, 19. März, 17.00 Uhr


Welpenzeit

Welpen wollen spielen. Sie müssen spielerisch lernen. Und manchmal gilt das auch für unsichere Frauchen und Herrchen.
Wir laden alle Welpenhalter ein zu unseren Welpenstunden.
Alle Hunderassen sind willkommen, und selbstverständlich muss man sich auch nicht gleich festlegen. Schaut einfach mal dienstags (18 Uhr) oder samstags (15 Uhr) auf unserem Übungsplatz vorbei.

Ansprechpartnerin: Manuela Manemann, welpengruppe@ghsv-pente.de, 05461 882511 


Hunderassen u. -größe spielen bei uns keine Rolle – jeder Hundefreund ist mit seinem Vierbeiner willkommen.
Das Übungsgelände befindet sich (noch) in Bramsche im Ortsteil Pente, Am Mittellandkanal 18.