GHSV Pente e.V.

 

 

 


Aktuelles

Der Übungsbetrieb am Samstag, 19.6.2021, fällt wegen der Hitze zum Schutz der Hunde aus.

 

Liebe Mitglieder und Freunde des GHSV Pente,

nun ist es endlich soweit: Wir wollen am 17. Juli unsere Jahreshauptversammlung nachholen. Die Einladungen sollte jeder erhalten haben. Dann noch notwendige Hygienekonzepte werden beachtet werden und, falls noch notwendig, werden wir für die Nicht-Geimpften Schnelltests anbieten.

Ansonsten steht einem geregelten Übungsbetrieb nichts mehr im Weg.

Wollen wir hoffen, dass Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Bleibt gesund.

Wolfgang Stange

Der Vorstand

IMG_20191210_1420157.jpg

 

 

Übungszeiten

6. April:                                              

 

 

15.00 Uhr Welpenstunde

16.00 Uhr Mitgliederversammlung bis ca.

16.20 Uhr, anschl. Gruppenübungen, ab ca.

16.50 Uhr Einzelübungen

Adresse des neuen Platzes: Kiewenweg 39a, 49565 Bramsche-Sögeln

Arbeitseinsätze März 2019

beschlossen:

Samstag, 2. März, 10.00 Uhr
Samstag, 9. März, 10.00 Uhr
Dienstag, 12. März, 17.00 Uhr
Samstag, 16. März, 15.00 Uhr
Dienstag, 19. März, 17.00 Uhr


Welpenzeit

Welpen wollen spielen. Sie müssen spielerisch lernen. Und manchmal gilt das auch für unsichere Frauchen und Herrchen.
Wir laden alle Welpenhalter ein zu unseren Welpenstunden.
Alle Hunderassen sind willkommen, und selbstverständlich muss man sich auch nicht gleich festlegen. Schaut einfach mal dienstags (18 Uhr) oder samstags (15 Uhr) auf unserem Übungsplatz vorbei.

Ansprechpartnerin: Manuela Manemann, welpengruppe@ghsv-pente.de, 05461 882511 


Hunderassen u. -größe spielen bei uns keine Rolle – jeder Hundefreund ist mit seinem Vierbeiner willkommen.
Das Übungsgelände befindet sich (noch) in Bramsche im Ortsteil Pente, Am Mittellandkanal 18.